Portrait Josef Bauer

Josef Bauer

* 19.02.1957 18.10.2022

Verabschiedung
Ort: „Domus Silentii – Haus der Ruhe“, Fohnsdorf
Datum: 25.10.2022
Uhrzeit: 14:00

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@fohnsdorf.gv.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Josef Bauer


Kondolenzbuch

† 18.10.2022

Willi und Sissi Fürnschuss:

Liebe Familie, liebe Angehörige!

Der tragische unerwartete Verlust eines geliebten Menschen ist wohl die schlimmste und schmerzlichste Erfahrung, die das Leben bereits hält. Es ist unfassbar.

Wir möchten euch auf diesem Weg wissen lassen, dass wir eure Trauer um Sepp, einem wundervollen feinen Menschen, teilen und in dieser schweren Zeit viel Kraft und Zuversicht wünschen.

In tiefem Mitgefühl senden euch Willi und Sissi stille Grüße.

Geschrieben am 24.10.2022 um 20:26

Alois Kneissl:

Lieber Sepp, du bist uns nun voraus gegangen und wirst gemeinsam mit deiner Mama und deinen Geschwistern, die sich bereits in der himmlischen Heimat befinden alle deine Lieben mit einem liebevollen Herzen in Empfang nehmen, wenn deren Zeit des irdischen Abschieds kommen wird. Ich persönlich habe dich in sehr netter und freundlicher Erinnerung, du warst immer so locker, unkompliziert und hilfsbereit. Auch wenn du deinen Körper nun abgelegt hast, so lebt deine unsterbliche Seele weiter. Ich wünsche dir eine gute Reise in deine himmlische Heimat 🙏

Geschrieben am 24.10.2022 um 19:12

Karin und Lois:

Erinnerung

Beim Aufgehen der Sonne und bei ihrem Untergang, erinnern wir uns an Dich. Beim Wehen des Windes und in der Kälte des Winters, erinnern wir uns an Dich.                             Beim Öffnen der Knospen und in der Wärme des Sommers, erinnern wir uns an Dich.                             Beim Rauschen der Blätter und in der Schönheit des Herbstes, erinnern wir uns an Dich.                                  Zu Beginn des Jahres und wenn es zu Ende geht, erinnern wir uns an Dich. Wenn wir Freude erleben, die wir so gerne mit Dir teilen würden, erinnern wir uns an Dich.               Solange wir leben, wirst auch Du leben, denn Du bist ein Teil von uns, wenn wir uns an Dich erinnern.    

 Aus “Tore des Gebetes” 

Geschrieben am 22.10.2022 um 20:17

Damm Johann:

Es war ein  sehr traurig Moment für mich zu erfahren das Sepp nicht mehr auf unserer Welt ist. Er war ein ausgesprochen guter herzlicher wunderbarer Mensch! Mein aufrichtiges herzliches beileid.

Good bye mein Freund

Geschrieben am 21.10.2022 um 21:37

Daniel Zajdel:

Allen Leidtragenden in deiner Familie spreche ich mein aufrichtiges Beileid aus .

Geschrieben am 21.10.2022 um 21:10

Mario Hager Linz:

Herzliches Beileid   an die Familie     Sepp war mein Kollege    Gruß aus Linz       

Geschrieben am 21.10.2022 um 17:18

Ruth Wasina:

Aus dem Leben bist DU uns genommen,

aber nicht aus unseren Herzen.

Aufrichtige Anteilnahme an Ingrid, Renate, Norbert und Peter samt Familien.

Geschrieben am 20.10.2022 um 19:33
© Bestattung der Gemeinde Fohnsdorf Impressum | Datenschutz