Aktuelles

 

Die ersten Schritte im Trauerfall

Hier unser Ratgeber: Erste Schritte

 

Ruhe Sanft – Das Magazin der Bestattung der Gemeinde Fohnsdorf 

Hier gehts zur Folge 1 – März 2021 

Hier gehts zur Folge 2 – Mai 2021

Hier gehts zur Folge 3 – Juli 2021

 

_________________________________________________________________________________________________________________________

Liebe Fohnsdorferinnen,

wir befinden uns ab der Kalenderwoche 40 im zweiten Bauabschnitt. Deshalb wird in den nächsten Wochen die Aufbahrungshalle nicht benützbar sein. Der erste Bauabschnitt wurde so weit abgeschlossen. Das WC ist wieder zugänglich und der Hauptweg für Fußgänger wieder frei.

Wir bitten um noch ein wenig Geduld, um die Umbau Arbeiten in den nächsten Monaten abschließen zu können, sind einige Maßnahmen erforderlich, wir werden sie in dieser Zeit über die Möglichkeiten bei den Aufnahmegesprächen informieren.

Mit diesen Umbau Arbeiten, werden auch unsere Büroräumlichkeiten (barrierefrei) zur Aufbahrungshalle übersiedelt. So können wir den Standort Fohnsdorf langfristig sichern und unseren Bürgern/innen alles in hervorragender Qualität und aus einer Hand anbieten.

Mit einem Klick auf das Bild der neuen Aufbahrungshalle gelangen Sie zum Videobericht über den Umbau der Aufbahrungshalle Fohnsdorf.

Hier gehts zu unserem Informationsblatt: Info Fohnsdorf

 

© Bestattung der Gemeinde Fohnsdorf Impressum | Datenschutz