Portrait Bettina Sonnleitner geb. Reiter

Bettina Sonnleitner geb. Reiter

* 02.03.1979 25.08.2022

Begräbnis
Ort: „Domus Silentii – Haus der Ruhe“, Fohnsdorf
Datum: 01.09.2022
Uhrzeit: 15:00

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@fohnsdorf.gv.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Bettina Sonnleitner geb. Reiter


Kondolenzbuch

† 25.08.2022

Natascha, Gerhard, Julian und Marie:

Irgendwann sehen wir uns bestimmt wieder,bis dahin behalten wir dich im Herzen und zünden unzählige Lichter an🖤🕯️🖤

Geschrieben am 01.09.2022 um 20:26

Gitti und Manfred:

Leider konnten wir dich auf deinen letzten Weg nicht begleiten.Danke für deine tolle Freundschaft, wir werden dich vermissen. Ruhe im Frieden liebe Bettina 🕯

Geschrieben am 01.09.2022 um 16:22

R. TH.:

Mit gütigem Blick und schelmischen Grinsen bindest du das Band unserer Freundschaft an mein Handgelenk und ich halte meinen Finger drauf, damit du den Knopf machen kannst. Mach einen festen Knopf, es soll nie mehr ab gehen. Ich seh mir den Anhänger mit dem Foto aus unserer Jugend an der daran hängt und danach Dir in die Augen. Im Hintergrund spielt dein Song.

Du lächelst.

Wir danken Dir für Dich, sweet child o´mine! 

Geschrieben am 31.08.2022 um 18:58

Evelyn:

Und meine Seele spannte weit meine Flügel aus flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Hause.

Du bist nun frei, hast keine Schmerzen mehr und meine Tränen wünschen Dir Frieden.

Meine aufrichtige Anteilnahme.

Geschrieben am 30.08.2022 um 07:35

Onkel Wolfgang & Tante Fini:

Die Welt ist um einen lieben Menschen ärmer geworden. 

Ruhe in Frieden Liebe Bettina. 

Geschrieben am 29.08.2022 um 17:53

Klaus Zarfl:

Ruhe in Frieden liebe Betty!Aufrichtige Anteilnahme der Familie!

Geschrieben am 28.08.2022 um 19:02

Markus,Claudia,Kevin und Tobias:

In der Dunkelheit der
Trauer leuchten die
Sterne der Erinnerung.
Machs gut liebe Betty ,Ruhe in Frieden 🖤

Geschrieben am 28.08.2022 um 18:05

Michaela,Patrick und Kinder:

Trauer  ist liebevolles Erinnern

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.

Ruhe in Frieden Liebe Betty 😞

Geschrieben am 28.08.2022 um 12:44

Marion & Familie:

„ Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig und die, die es sind, sterben nie. Es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind. Niemand, den man wirklich liebt, ist jemals tot. ” - Ernest Hemingway

Nicht kann ich mich an meine schönsten Augenblicke erinnern, ohne dass Du darin erscheinst, liebe Betty.

Ich danke Dir für das Lachen, die wunderbaren Momente, die Inspiration die Du warst und Deine Freundschaft.

Du bist nicht fort, Du gingst nur voran. Es kommt der Tag des Wiedersehens und bis dahin stehst Du schon im Licht, lächelst und erwartest uns.

Gute Reise, liebste Freundin und “auf Wiedersehen”…. 

In unseren Herzen bleibst Du ewig 🤍

Geschrieben am 28.08.2022 um 12:12

Martina:

Wenn ihr mich sucht, sucht in eurem Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden,  lebe ich in euch weiter ( Rilke)

Liebe Betty!

Danke für deine Freundschaft! Du bist ein ganz besonderer Mensch gewesen und wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben! Ich werde dich vermissen! 

Geschrieben am 27.08.2022 um 22:52

Alisa:

„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken“!

Du warst so ein toller Mensch! Ruhe in Frieden Liebe Betty! 🖤 

Aufrichtige Anteilnahme der Familie! 🤍

Geschrieben am 27.08.2022 um 21:54

Dani:

„Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,
niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.“

Betty danke für alles , Ruhe in Frieden 

 

Geschrieben am 27.08.2022 um 20:33

Josef Weirather:

In ewiger Liebe, Dein Papa Josef und Deine Brüder Frank und Marcel. Du wirst immer in unserem Herzen sein.

Geschrieben am 27.08.2022 um 20:09

Erich Wind:

Liebe Bettina, wo auch immer Du jetzt sein magst, ich hoffe und wünsche Dir, dass es Dir gut geht. 
 

Es ist einfach unglaublich dass hier zu lesen, ich bin absolut sprachlos. Mein aufrichtiges Beileid der gesamten Familie und allen Angehörigen. Ich werde Dich nie vergessen, wir waren Nachbarn, Schulkollegen und ich konnte Dich ehrlich immer sehr gut leiden. 
Bettina, Ruhe in Frieden 🥹

Geschrieben am 27.08.2022 um 19:23

Fam. Lick-Fritz:

Ruhe in Frieden liebe Bettina!

Tief berührt möchte wir der Familie unser aufrichtiges Beileid ausdrücken 🤍

Geschrieben am 27.08.2022 um 17:44

Petra Macher und Familie:

Ruhe In Frieden liebe Bettina 🕯🖤

Aufrichtige Anteilnahme der Familie 🕯

Geschrieben am 27.08.2022 um 11:13

Wachter Erich und Helene:

Aufrichtige Anteilnahme 

Geschrieben am 27.08.2022 um 07:00

Lesjak-Kampl Natascha:

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. ( J.W.von Goethe) 

Wir wünschen der ganzen Familie unser Aufrichtiges  Beileid und viel Kraft und Zuversicht für die schwere Zeit ! 

Liebe Bettina Ruhe in Frieden 🙏🕯❤️! Alles Liebe für die Neue Reise .Die Erinnerungen an unsere Kindheit bleibt für immer ! 

Geschrieben am 26.08.2022 um 23:57

Dunja und Familie:

Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen, ist die Spur, die seine Liebe in unserem Herzen zurückgelassen hat.

 

Ruhe in Frieden liebe Betty

Geschrieben am 26.08.2022 um 16:39

Familie Gasser und Reiter:

Durch den Tod endet das Leben nicht aber die Liebe. 

Ruhe in Frieden liebe Betti 😪🙏😘

Geschrieben am 26.08.2022 um 16:23
© Bestattung der Gemeinde Fohnsdorf Impressum | Datenschutz