Portrait Josef Oppeneiger

Josef Oppeneiger

* 26.08.1962 13.04.2023

Verabschiedung
Ort: Zeremonienhalle Judenburg
Datum: 19.04.2023
Uhrzeit: 14:00

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@fohnsdorf.gv.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Josef Oppeneiger


Kondolenzbuch

† 13.04.2023

Johann Heitzer:

Sepp, lieber Freund,

gerne erinnere ich mich an deine sympathische, sanfte Art zurück, die auch durchaus scharf werden konnte, wenn sie auf Ungerechtigkeit traf. Es war eine schöne Zeit, die ich mit dir, wertvollem, gerechten Menschen verbringen durfte. Ob im Betriebsrat, auf der Schipiste, im AKH oder beim Schmähführen im Schanigarten.  Schön Dich gekannt zu haben, lieber Sepp. 

R.I.P.  

 

Geschrieben am 12.05.2023 um 03:37

Heike:

Mein Schatz!

Vielleicht können wir von dir lernen unvoreingenommen auf Menschen zuzugehen, und nicht nur das Oberflächliche zu sehen.  Du warst so ein positiver Herzensguter Mensch.

Ich liebe dich über alles…….bis wir uns wiedersehen. ❤

Geschrieben am 06.05.2023 um 11:38

Robert Fauland und Manfred Figl:

Lieber Oppi,

Ob als Freund, langjähriger Arbeitskollege oder Mitstreiter bei der Kabarettgruppe Die Herr(lich)en, du warst stets ein Lichtblick mit deinem sympathischen und lebensbejahenden Wesen. Selbst schwierige Situationen hast du mit Humor, Witz und deiner einzigartigen und freundschaftlichen Art und Weise gemeistert.

Wir werden dich immer in unseren Herzen bewahren, uns an dein Lachen und an die Freude erinnern, die du hattest, wenn du andere zum Lachen gebracht hast.

Unser aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen.

Robert und Mandi

Geschrieben am 18.04.2023 um 15:41

Albert und Inge luschnig:

Liebe Familien oppeneiger und kos aufrichtiges beileid zum Verlust vom seppi wir wünschen euch viel Kraft für diese schwere Zeit und sind im Gedanken bei euch alles liebe Ali und Inge luschnig 

Geschrieben am 18.04.2023 um 12:28

Wolfgang Gruber:

Lieber Sepp

Du hast so unglaublich gekämpft, du warst so stark, vorbildlich und voller Zuversicht über die lange Zeit deiner Krankheit. Letzte Woche haben wir noch miteinander telefoniert und da warst du optimistisch. Und nun lässt du uns fassungslos zurück und wir können es nicht fassen. Lieber Sepp, ich danke dir für die langjährige Freundschaft über die Grenze in die Schweiz hinaus. Auch wenn wir uns nicht oft gesehen haben, wussten wir durch unsere Telefongespräche immer die Neuigkeiten voneinander. Im Dezember konnten wir noch ein Abendessen zusammen in Österreich geniessen und nun muss ich von meinem grossartigen Freund Abschied nehmen. Ich danke dir für die schöne Schul-, Lehrzeit, die Weiterbildung zum Werkmeister, dass du unser Trauzeuge warst und mich so lang begleitet hast. Ruhe in Frieden, mein bester Freund! Wolfgang 

Der Trauerfamilie sprechen wir unser tiefstes Beileid aus und wünschen viel 

Kraft und Zuversicht in dieser schwierigen Zeit. 

Rafael, Andrea und Wolfgang

Geschrieben am 17.04.2023 um 13:26

Irmerl:

Lieber Seppi,

das schönste Denkmal das ein Mensch bekommen kann steht in den Herzen seiner Menschen.

In lieber Erinnerung Irmerl

Geschrieben am 15.04.2023 um 20:38

Karin de Sandre (Kasper):

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie hilft uns nur, mir dem Unbegreiflichen zu leben.

Unser aufrichtiges Beileid. 

Karin de Sandre mit Familie 

Geschrieben am 15.04.2023 um 10:50

Silvia Marack(Längauer):

Die ganze Welt ändert sich wenn  einer fehlt.

Liebe Familie!

Tief betroffen möchte ich Euch meine tiefste Anteilnahme aussprechen. Ich wünsche Euch viel Kraft und bin in Gedanken bei Euch,lieber Sepp und liebe Irmi,sowie all Euren Lieben. Silvia 

 

Geschrieben am 14.04.2023 um 20:56
© Bestattung der Gemeinde Fohnsdorf Impressum | Datenschutz