Portrait Liane Griesmaier

Liane Griesmaier

* 02.09.1974 17.03.2022

Verabschiedung
Ort: „Domus Silentii – Haus der Ruhe“, Fohnsdorf
Datum: 26.03.2022
Uhrzeit: 15:00

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@fohnsdorf.gv.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Liane Griesmaier


Kondolenzbuch

† 17.03.2022

B:

Bring dir Rosen und ein Licht Dort wo s du dich jetzt aufhältst Muss immer ein licht brennen ..!!!! dein Engerl wird dich beschützen.

Geschrieben am 21.01.2024 um 22:45

B:

Die zweiten Weihnachten ohne dich. bring dir am Heiligen Abend ein besonderes licht an deine Ruhestätte meine Liebe

 

Geschrieben am 13.12.2023 um 22:03

Leander Fruhmann:

Schockierend…. ich kann es nicht glauben… mein aufrichtiges Beileid, an alle verbliebenen. Es tut mir wirklich sehr leid, davon nichts erfahren zu haben…

Geschrieben am 23.10.2023 um 18:17

B:

Die ersten Weihnachten ohne dich. Was soll ich sagen

Geschrieben am 27.12.2022 um 19:44

DEIN B….:

MEINE LIEBE

Du hast mir gegeben; was mir noch kein Mensch gegeben hat. Ich hör noch deine Stimme, spüre noch immer deine Herzeswärme, und dein sanfter Duft umhült mich wie ein Mantel.

Es durfte soviel nicht sein, nur das was war wird für immer unser Geheimniss bleiben. 

Ich entzünde jeden Tag ein Licht für dich, das Licht, das du so geliebt hast. lebe wohl mein Herzes und Seelenmensch

Meine LIANE

Geschrieben am 08.06.2022 um 00:01

Susanne Petelinek:

Kann es nicht glauben.

Ruhe in Frieden .

Geschrieben am 31.05.2022 um 12:14

Linda Griesmaier:

Mama ich kann es einfach nicht glauben das du nicht mehr bei mir bist. Im Herzen immer aber mir fehlt deine Nähe deine Umarmungen dein kuscheln und Küsse.. Du warst meine größte Liebe.. Meine 2 Hälfte danke das du mir das Leben geschenkt hast auch wenn es ohne dich sehr schwer sein wird… Ich liebe dich❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Geschrieben am 22.05.2022 um 21:18

Ich an Dich!:

Liebe Liane! Ich weiß, daß du dort wo du jetzt bist, glücklich sein wirst. Das hast du wirklich verdient, denn du hattest kein leichtes Leben. Jetzt bist du erlöst und befreit von allen Sorgen. Es gibt kein wollen und kein müssen mehr, es gibt nichts mehr, was dich verletzt. Du bist gestorben zu einem neuen wunderbaren Leben! Einmal sehen wir uns wieder! Ruhe in Frieden, lieber 😇 

Geschrieben am 03.04.2022 um 20:06

Sabine H.:

Die Trauer hört niemals auf,

sie wird ein Teil unseres Lebens.

Sie verändert sich,und wir ändern uns mit ihr.

Ruhe in Frieden liebe Liane du wirst immer in meinem Herzen weiter leben😥♥️🥀🕯️

Geschrieben am 27.03.2022 um 09:11

Eveline Kandler:

„Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume, ich leb´ in euch geh´ durch eure Träume.“ 🥀

In Erinnerung an Dich liebe Liane, an Deine fröhliche herzliche Art ❤️ Ruhe in Fieden 🕯💫 mein tiefstes Mitgefühl Deiner Familie von Evi

Geschrieben am 27.03.2022 um 00:03

Kerstin B.:

Nichts stirbt, was in Erinnerung bleibt. Was bleibt ist deine Liebe und deine Jahre voller Leben und das Leuchten in den Augen aller, die von dir erzählen. ♥️

Danke für deine herzliche und hilfsbereite Art.

Danke für dein offenes Ohr was du für mich immer hattest.

 Danke für alles was du mir im Leben gelernt hast.

Ruhe in Frieden Liebe Liane! 🕯️🙏🏻♥️

Werd dich vermissen! 

Amol seh Ma uns wieder. ♥️💫🙏🏻 Deine Kerstin 

Geschrieben am 26.03.2022 um 22:24

Gunter:

Du warst der hellste Stern in der Nacht, ich werde dich immer in meinen Herzen tragen.

 

Geschrieben am 26.03.2022 um 09:47

Lux Elfriede.:

Dem Leben entrissen, lässt Wärme vermissen, dennoch wird Kälte das Herz nicht lähmen, Liebe kann selbst der Tod nicht nehmen. 

Geschrieben am 24.03.2022 um 19:58

Eine Freundin!:

Weißt du, warum ich dich nie vergessen werde?

Ich habe deine Stimme im Ohr, dein Bild im Kopf und

dich im HERZEN ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ 

Geschrieben am 24.03.2022 um 10:55

Brugger Roswitha&Jörg:

🕯🙏Der Mensch geht,

Die Gedanken an ihn bleiben.🙏🕯

Geschrieben am 22.03.2022 um 19:19

Renate:

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich dich sehen kann, wann immer ich will. Danke das ich dich kennenlernen durfte.  RIP liebe Liane 🌹🕊🌹

Geschrieben am 22.03.2022 um 09:21

Waldi:

Hätte so viel zu sagen aber der Schmerz ist zu groß ich erzähle dir alles in Gedanken werden immer zusammen sein werde deinen größten Schatz hüten deine Tochter Liebe 💘 dich dei klane Schwester 

Geschrieben am 21.03.2022 um 23:15

Fabienne:

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
Ruhe in Frieden 

Geschrieben am 21.03.2022 um 14:33

Gernot Marcher:

Du bist nicht mehr da,

wo Du warst, 

aber Du bist überall,

wo wir sind !

 

 

Geschrieben am 21.03.2022 um 11:14

Eveline Kovssari:

Unendliche Traurigkeit beschleicht mich, Du hattest es nicht immer leicht im Leben, finde jetzt Deinen Frieden!

Geschrieben am 20.03.2022 um 23:47

Romy Kogler:

Du bist in der Ferne doch bist du so nah!

Wir sehen uns wieder hoffentlich ist es wahr!

Geschrieben am 20.03.2022 um 20:42

Norbert Puster:

Vielen Dank, dass ich Dich kennenlernen durfte! Danke auch für die jahrelange Freundschaft! Du fehlst, aber in Gedanken bist Du immer da!

Geschrieben am 20.03.2022 um 08:47

Ute Hasler:

Das Leben geht weiter,

Die Erinnerung bleibt. 

Und wenn wir an dich denken,

lächeln wir und sagen:

“Weißt du noch?”

Geschrieben am 20.03.2022 um 06:47

Petra Edelsbacher:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung. 

 

Geschrieben am 20.03.2022 um 00:00

Peter F. Spannring:

Menschen, die anderen ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnten, sind nicht tot, sie leben für immer. 

Nicht nur vor Gottes Augen, sondern auch in den Herzen aller, die gerne an sie denken und dann lächeln, weil es sie gab.

Geschrieben am 19.03.2022 um 17:33
© Bestattung der Gemeinde Fohnsdorf Impressum | Datenschutz